Galaktische Familienaufstellungen

Was um alles in der Welt ist Familienaufstellung?

Stellt Euch einmal eure Familie als ein Mobile vor: jedes einzelne Teil in diesem Mobile hängt an seinem eigenen Faden, aber gleichzeitig sind alle Einzelteile miteinander verbunden. Bewegt sich eines der Einzelteile, bewegen sich unweigerlich alle anderen Teile des Mobiles mit.

Und so betrachten wir mit Hilfe von Aufstellungen die Beziehungskonflikte und Verstrickungen des Einzelnen in Beziehung mit seinem Familienverband und seinem Ahnenfeld, denn oft übernehmen wir unbewusst Verhaltensweisen, Glaubenssätze und Schicksale unserer Vorfahren.

Das findet so statt, dass klassischerweise in der Gruppe mit Hilfe von Stellvertretern die verborgene Beziehungsdynamik, ihre Hintergründe und mögliche lösende Veränderungen sichtbar und verstehbar werden. Immer wieder ist zu beobachten, dass Stellvertreter recht genaue Auskunft über Befindlichkeiten von vertretenen Personen geben können.

Auf der persönlichen Ebene grenzen die Ergebnisse und die Veränderungen im Leben oft an Wunder, wenn die Energie der Ahnen wieder frei fließen kann. Eine Familienaufstellung kann eine sehr tiefe Seelenebene berühren und viel Potential freisetzen.

Buche eine Session mit mir!


Was Klient*innen zu meinen Sessions sagen:

Was für ein Tag! 
Ich habe so viel erfahren und in mir erkannt und gleichzeitig so viel Inspiration bekommen. 
Eine wundervolle Kombination verschiedener Techniken mit Yoga und Aufstellung. 
Vielen Dank dem tollen 3er Team für ihre hingebungsvolle Organisation und verständnisvolle Art bei der Durchführung. 
Endlich, durfte ich mal ganz ich selbst sein und mich zeigen und fühlen.

K. | Berlin

Ich hätte nie gedacht, dass die Erfahrung einer Aufstellung so intensiv ist. 
Es braucht Zeit, sich einzulassen, aber die Coaches haben es verstanden, alle mitzunehmen.
Ich hatte einen tollen Tag und jede Minute hat dazu beigetragen, meinen eigenen Weg zu finden.

A. | Berlin

Der Tag hat tiefgreifende Erkenntnisprozesse in mir in Gang gesetzt.
Ein wichtiger Schritt für mich. 
Durch die Kombination der Aufstellung mit dem Kundalini Yoga konnte ich mich entgegen meiner normalen Art plötzlich öffnen, zulassen und am Ende des Tages integrieren. 
Wichtig war auch die sehr liebevolle und vertrauensvolle Atmosphäre,  die mich sehr unterstützt hat, mutig zu sein und zuzulassen. 
Die Auswirkungen im Alltag sind unglaublich!
Vielen Dank Euch!

C. | Berlin